Du befindest dich hier:

Lions Club-Adventskalender 2020 zeigt winterliches Algert

Der Lions Club Lohmar legt traditionell einen künstlerisch gestalteten Adventskalender auf, mit dessen Verkaufserlösen caritative und soziale Projekte unterstützt werden. Dieses Jahr zeigt der Kalender das Motiv einer Winterlandschaft um unser Algerter Arma-Christi-Kreuz, das von der Lohmarer Künstlerin Rosemarie Hüttemann speziell für diesen Kalender bereitgestellt wurde!

Sicherlich noch ein Grund mehr einen Kalender in einer Verkaufsstelle (Lohmarer VR-Banken / Kreissparkassen, Buchhandlung LesArt, Sport Shop Halpaus, Linden-Apotheke, IBS Impulse) oder auch direkt bei den Mitgliedern des Lions Club Lohmar zu erwerben;-)

Alle Informationen zu dem traditionellen Lions-Projekt gibt’s unter: www.lions-lohmar.de