Du befindest dich hier:

Algerter Roadrunner einmal mehr mit TOP-Ergebnis beim Stadtradeln

Liebe Algerter Radler,

Auch beim diesjährigen Stadtradeln vom 5. - 25. September erreichte unser 11-köpfiges Power-Team "Algerter Roadrunner" mit insges. 3.669 erradelten Kilomatern wieder absolute Top-Ergebnisse:

  • Einen sehr guten 7. Platz (von 29 teilnehmenden Teams!) in der Gesamtstreckenwertung - wobei alle besser platzierten Teams mit 16 bis 77 Radlern auch deutlich mehr Mitglieder hatten!
    und sogar
  • einen noch besseren 4. Platz bei der pro-Kopf-Wertung:
    Mit durchschnittlich 334 Kilometern (also über 111 km je Radler pro Woche!) wurde das Treppchen nur ganz knapp verpasst!

Ein bisschen "Luft nach oben" haben wir also noch - und freuen uns schon jetzt auf die Aktion im nächsten Jahr!

zur Stadtseite: Stadtradeln Lohmar (mit Statistik unter "Auswertung")