Du befindest dich hier:

Erneut TOP-Ergebnis für Algerter Roadrunner beim Stadtradeln

Auch beim 8. Lohmarer Stadtradeln vom 4. - 24. September erreichte unser 13-köpfiges Power-Team "Algerter Roadrunner" mit insges. knapp 2.300 erradelten Kilometern einmal mehr sehr gute Ergebnisse:

  • Einen 10. Platz (von 27 teilnehmenden Teams!) in der Gesamtstreckenwertung - wobei 8 der 9 besser platzierten Teams mit bis zu 52 Radlern auch deutlich mehr Mitglieder hatten!
    und
  • einen noch besseren 8. Platz bei der pro-Kopf-Wertung (durchschnittlich 175 Kilometern je Radler - trotz der vielen Regentage!) - wobei unter den 7 Top-Teams vor uns u.a. ein Radsportverein (RTV) und ein Fahrradclub (ADFC) sowie ein Einzelkämpfer (also eigentlich ja gar kein „Team“) platziert sind…

Damit haben wir gemeinsam über 350 kg CO2 eingespart und freuen uns schon jetzt auf die Aktion im nächsten Jahr!

zur Stadtseite: Stadtradeln Lohmar (mit Statistik unter "Auswertung")