Du befindest dich hier:

Strahlende Kinderaugen auf dem Algerter Nikolausmarkt

Hier kam der Nikolaus noch persönlich vorbei!

Großer Andrang herrschte an allen Buden und Ständen auf dem Weiler Hof und bei winterlich-kaltem Wetter erfreute sich besonders der Bio-Glühweinstand großer Beliebtheit. Bereits zum siebenundzwanzigsten Mal veranstaltete die Algerter Dorfgemeinschaft am Vorabend des 2. Advent ihren wohl einzigartigen, traditionellen Weihnachtsmarkt mit der ganz besonderen Atmosphäre:

Angeboten wurde ausschließlich Selbstgefertigtes aus der Region, herzhafte & süße Leckereien sowie regionale landwirtschaftliche Produkte...
Und für die kleinen Gäste war insbesondere der Stand des Regenbogenhauses ein Anziehungspunkt - zur Überbrückung der Wartezeit bis der Nikolaus eintraf...

mehr Infos und Bilder vom diesjährigen Nikolausmarkt

 

Vielen Dank allen Helfern und Besuchern, die zum Gelingen dieses schönen Events beigetragen haben und allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.